photoinfos.com

Viele Astronomiesachen mit Fotos!

Hier könnt ihr eure Sachen anbieten.

Viele Astronomiesachen mit Fotos!

Beitragvon Oxly » Sa 6. Mär 2010, 19:32

Hallo, meine Schubladen quellen über und einige der dort befindlichen Astrogegenstände könnten einen neuen Besitzer gebrauchen!

Bild

Bild

Polsucherbeleuchtung für Vixen GP, Mondfilter, für Olympus 2x Telekonverter (Danubia)

Bild

Vixen DD1 Steuerung, liegt schon lange rum, sollte noch funktionieren. Das kann ich aber nicht mehr ausprobieren.

Bild

Polsucherbeleuchtung für eine Vixen GP-DX. Sie geht; die rote Diode leuchtet!

Bild

Massive Wasserwaage für Stativkopf. Klein aber robust.

Bild

Schöner alter Sucher von Celestron, wahrscheinlich nie gebraucht und immer in der Originalverpackung aufgehoben.

Bild

ein 1 1/4 Zoll Zenitprisma, ein 1 1/4 Zoll Zenitspiegel

Bild

Lange Prismenschiene für einen C8 Teleskop.

Bild

Großes 2" Okular, 32mm, gute Qualität von Bosma

Bild

Kamerahaltung vom Celestron SCT.

Bild

Großes Display für einen Boxdörfer Dynostar. Vielleiht paßt sie auch an andere. Das Display kann in mehrere Farben, jedoch immer monochrom, umgestellt werden.

Bild

So sieht das Display an der Boxdöfer Dynostar aus. Die Steuerung habe ich nicht mehr.

Bild

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie teuer die Sachen sind. Wenn euch etwas interessiert, macht mir ein faires Angebot. Einzelteile für 3 € gibt es nicht; der Aufwand für den Versand etc. ist mir zu hoch. Alternativ kann man das komplette Paket ohne das Display für die Boxdörfer für 100 € erwerben.
Für das Display mit der Halterung würde ich 40 € ansetzen. Alles plus Versand und ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Bei Abholung kann man sich die Sachen unverbindlich ansehen, ansonsten verschicke ich nach Geldeingang mit Hermes.

-------

Dann bin ich am überlegen, ob ich ein schönes altes, sehr gut erhaltenes oranges C8 und einen 127mm Skywatcher Maksutov aufgebe und auf einen guten C6 umsteige. Falls jemand umgekehrte Überlegungen zum Thema hat, meldet euch.

Kontakt: info(ätt)medienarchiv.com

Tom
Oxly

Zurück zu Biete