photoinfos.com

Tetenal Neofin Color

Alter Filmentwickler für Colornegativfilme

2018 © Thomas Gade



Neofin Color - Filmentwickler für Colornegativfilme für die Anwendung bei Zimmertemperatur.
Er wurde von den späten 1960ern bis 1993 hergestellt und es gab nacheinander mehrere Rezepturen.



Neofin Color - Filmentwickler für Colornegativfilme. In der Packung befinden sich 4 Ampullen.

Neofin Color ist für die Verarbeitung aller Colornegativfilme vorgesehen, die mit den Prozessen Kodak C-41, Agfacolor AP 70, Fuji CN 16 und anderen kompatiblen Prozessen entwickelt werden.

Neofin color ist Fotochemie zur Entwicklung von Farbnegativen in kleinen Entwicklungsdosen mit einem Fassungsvermögen von 240 bis 260 ml. Die Verarbeitungstemperatur liegt zwischen 20° - 24° C.

Download: NEOFIN COLOR Gebrauchsanweisung





Quelle: 1971/72 Der große Photo Katalog


 

© Thomas Gade   Unsere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung ist nur mit schriftlicher Erlaubnis des Verfassers gestattet und stets honorarpflichtig. / © Our articles and images are copyrighted.